Da sich die Situation um COVID-19 zunehmend verschärft, möchten wir einige Informationen mit unseren KundenInnen teilen! Unsere Website wird auch weiterhin erreichbar sein und das Unternehmen setzt seinen Betrieb fort.

Bestellungen werden wie gewohnt angenommen & versandt!

Wir haben die Anzahl unserer Lagermitarbeiter drastisch reduziert und lassen sie mit maximal möglichem Abstand arbeiten. Die Richtlinien der britischen Regierung lassen Online-Versandhäuser ihren Betrieb auch weiterhin aufrechterhalten, sodass wir Bestellungen annehmen und Ware versenden können.

Versand
Wir sind weiterhin bestrebt, Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern und den genannten Lieferzeitraum zu erfüllen. Durch Kuriere und Versanddienstleister kann es jedoch zu kurzen Zustellungsverzögerungen kommen. Leider können wir derzeit keine Express- (DHL) und Premiumlieferzeiten (DPD) garantieren.

Lieferzeiten:
DHL Standardversand - Kurze Verzögerungen möglich
DHL Expressversand - Kurze Verzögerungen möglich
DPD Premiumversand - Kurze Verzögerungen möglich

Rücksendungen
Wir glauben, dass es derzeit besser ist, Retouren nicht bei der Post aufzugeben. Deshalb haben wir unsere Rückgabefristen erweitert. Von nun an, kannst du deine Bestellung innerhalb von 80 Tagen retournieren (60 Tage für die UK). Wir akzeptieren lediglich die Rücksendung von ungetragenen, ungebrauchten oder defekten Artikeln und bitten, uns etwas länger für die Bearbeitung deiner Retoure einzuräumen.

Customer Services
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Move Dance-Mitarbeiter hat oberste Priorität. Unsere Customer-Service-Agenten arbeiten nun fast ausschließlich im Home-Office und beantworten E-Mail-Anfragen wie gewohnt. Das bedeutet jedoch auch, dass wir derzeit nicht per Telefon erreichbar sind, du kannst uns aber hier über das Kontaktformular erreichen.

As the COVID-19 situation develops, we wanted to reach out to our customers. Our website is open 24/7 to shop online and our business is running.

We are still accepting & dispatching orders as usual!

We have a much reduced fulfilment crew who are working with the maximum possible social distancing, but UK Government policy is that online businesses should still operate and we are dispatching orders.

Delivery
We are still aiming to get your order to you as quickly as possible and meet the delivery date given to you at the checkout, but you may experience some short delays from our couriers. Unfortunately at this time we can't guarantee any next day deliveries.

Delivery Services:
Royal Mail - Delivering as usual, short delays may be expected
DPD - Delivering as usual, short delays may be expected

Returns
We think it's best that you don't take items to the post office at the moment, so we have extended our returns policy! We will now allow up to 60 days (80 days outside of the UK) for you to return your items. We will only be accepting returns of unworn & unused or faulty items and we kindly ask that you allow us a little more time to process your returns.

Customer Services
The health and safety of our Move Dance team members is at the heart of our concerns. Our agents are now operating almost entirely remotely, and can respond to emails. This does mean that we are currently unavailable to reach by phone, but you can email us through our contact us form here.